Reden ist Silber, Moderieren ist Gold.

Auf der Suche nach einer „richtigen“ Moderatorin? Jemanden, der nicht vom Zettel abliest, nicht nur auswendig Gelerntes vorträgt? Dann könnte ich die Richtige sein.

Journalistische Professionalität gepaart mit Authentizität und Souveränität zeichnen mich aus. Durch Workshops, u.a. bei Einslive-Moderator Thorsten Schorn und 3Sat-Moderatorin Katrin Bauerfeind sowie langjähriger Erfahrung, und meine langjährige Erfahrung ist das Moderieren ein fester Bestandteil meines Portfolios.

Seit rund sieben Jahren moderiere ich Live-Events wie den internationalen Architektenkongress auf der weltgrößten Leitmesse für Glas in den Messehallen Düsseldorf; die Absolventenfeier der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg vor rund 1200 Gästen; hausinternen Seminare und Cross-Thinking-Veranstaltung für Industrie und Wirtschaft sowie Kultur- und Wissenschaftsformate wie Science und Urban Slams in Theatern, Hörsälen & Co.

Ich unterstütze Sie auch gerne bei der Konzeption, denn vor vielen Millionen von Jahren habe ich als ausgebildete Eventmanagerin erste Berührungspunkte mit der Veranstaltungsbranche gemacht.

Eine feine Auswahl an Referenzen

diverse Veranstaltungen, Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
diverse Veranstaltungen, Architektenkammer Düsseldorf
Cross-Thinking-Event R(h)ein-Denken, gmc²
Internationaler Architektenkongress, glasstec, Messe Düsseldorf
Fair Play Tour, Welthungerhilfe
Science Slam, Theater Solingen
interne Workshops, Stadt Sankt Augustin

Advertisements